11:36
Vorschaubild Video von SexyLolli
SexyLolli
SexyLolli
Online

Mein erster BBC 27cm OMG....!


Als ich heute nachhause kam, lag ein Geschenk für mich auf dem Sofa, ich war so neugierig, das ich es gleich öffnete.. Unglaublich!.. darin befand sich ein Mega XXXLLLL BBC, den ich bestimmt nicht in meine Pussy bekomme....doch ich wurde in dem Moment so geil, das ich anfing ihn zu lutschen.. als er dann richtig steif war kam mein Ficker ins Zimmer, der von dem Anblick so erregt war, das er mir seinen Schwanz auch noch ins Maul stopfte. Meine enge Pussy wurde immer nasser und geiler ich wollte ihn richtig spüren den Black Cock, doch ich musste mich gedulden.. erst rammte mir mein Ficker sein Teil rein.. Jetzt kam der große Augenblick ich bekam den schwarzen Schwanz langsam eingeführt, bis ich laut schrie.. er sprengte meine enge Pussy!!.. immer tiefer bekam ich ihn rein, bis auch ich das erste mal kam.....doch nicht genug!.. jetzt beide Schwänze gleichzeitig.. den einen in meinem Mund, den anderen in der Pussy. So pervers ging das weiter bis beide mich vollspritzen Es war wirklich mein unglaublichstes Erlebnis 27cm in meiner Pussy!!
Logge Dich ein, um mehr zu sehen
 
Alle Videos von SexyLolli
Alle Videos von SexyLolli

Mehr Ficker-Videos

Mehr Videos

Mehr pervers-Videos

Mehr Videos